www.theymetjesus.com
           
www.theymetjesus.com
Ich war tot
von Ian McCormack, Neuseeland

Teil 3

Die Deutsche Seite

Ich wollte nicht zurückkehren


Und als ich dort stand, sagte ich: "Ich möchte hier bleiben. Es gibt nichts, wohin ich zurückkehren könnte. Wer möchte zurückgehen zu diesem dritten Weltkrieg? Ich bleibe lieber hier. Niemand hat mich geliebt. Da gibt es nichts, wo ich zurückkehren könnte. Ich habe keine Frau, keine Kinder. Es gibt nichts, wohin ich zurückkehren könnte."
Und ich drehte mich um, und ich konnte sagen: "Auf Wiedersehen, du grausame Welt." Und als ich zurücksah, sah ich eine Person in diesem Tunnel, Gott hat mir eine Vision von meiner Mutter gezeigt. Und in dem Augenblick, als ich sie sah, erinnerte ich mich: Da ist eine Person, die mich liebt und die für mich betet. Eine Person, die ich eigentlich liebe. Liebst du deine Mutter? Wie viele wissen, dass Himmel etwas mit der Liebe zu tun hat? Als ich sie sah, dachte ich mir: Wenn ich jetzt in den Himmel gehe, würde meine Mutter dann jemals erfahren, dass ich gebetet habe?
         

Oder würde sie denken, dass ich in die Hölle gegangen bin? Wie würde sie sonst auf die Idee kommen, dass ihr heidnischer Sohn, der Drogen genommen hat, in diesem Krankenwagen sein Leben Jesus gegeben hat? Sie würde das sicher nicht glauben. Und ich sagte: "Ich möchte zu ihr zurückkehren."


Und Gott sagte: "Neige deinen Kopf." Und dann hab ich zurückgeschaut, und ich sah Tausende von Menschen und er sagte weiter: "Wenn du nicht zurückkehrst, werden viele von diesen Menschen nicht mehr in die Gemeinden kommen, sie werden meinem Namen nicht zuhören. "Wie viele wissen, dass der Name Jesu ein Fluchwort ist für viele Menschen? Sie sagen nicht: Piep, piep, Mohammed, sondern Piep, piep, Jesus. Sie verfluchen Jesus. Denn das ist der einzige Name, der dich retten kann. Es ist die einzige Person, die von den Toten auferstanden ist. Wenn du nach Sri Lanka gehst, findest du die Zähne von Buddhisten und die Zähne von Buddha. Sei dankbar, das du nichts vom Körper Jesu finden kannst! Wie kann man den Zahn eines toten Mannes anbeten? Betet ihr den an?


Ich bete den Sohn Gottes an, der auferstanden ist von den Toten. Und es ist die einzige Person, die gesagt hat, dass er selbst Gott ist. Kein anderer Lehrer oder Prophet hat das je von sich gesagt. Jesus hat gesagt: ICH BIN DER SOHN GOTTES! Ich werde meinen eigenen Tod und meine eigene Auferstehung voraussagen. Jesus ist nicht mehr hier. Seine Gegenwart ist hier, sein Geist ist hier. Aber Jesus ist verherrlicht im Himmel!
Und ich bete ihn an.


Sie haben gerade meinen Totenschein ausgestellt
Und Gott hat zu mir gesagt: "Neige deinen Kopf, öffne deine Augen und sieh." In diesem Augenblick war ich zurück in meinem normalen Körper und ich sah einen Arzt, wie er meinen Fuß in seiner Hand hielt. Sie haben gerade meinen Totenschein ausgestellt.


Und das letzte, was er jetzt tat, war meinen Fuß zu untersuchen, er hatte mit einem Messer die Nervenenden berührt. Als ich meine Augen öffnete und ihn ansah, da ging dieser arme Doktor fast an die Decke! Er hat bereits mein Atemsystem geprüft, meinen Puls, mehr als 15 Minuten war ich klinisch tot. Und plötzlich sah er, wie der Kopf dieses Leichnams sich bewegt, und der arme Arzt wurde so bleich wie ein Geist. Ich hatte meine Augen offen und sah einen Mann, der mich behandelt hatte, wie einen Zombie.
Es ging so schnell. Es wäre leichter für mich gewesen, wenn Gott mich langsam aus dem Himmel hätte herabschweben lassen. Aber als Gott sprach, wurde diese Welt geschaffen. Das ist schöpferische Kraft, wenn Gott spricht. Er sprach, und mein Geist kam zurück in meinen Körper.

Zurück im Leben
Ich lag dort und habe den Arzt betrachtet.
Und Gott sagte: "Ich habe dir gerade dein Leben zurückgegeben." Ich sagte: "Gott, kannst du vielleicht meinen Kopf auf die andere Seite tun, ich werde krank, diesem Arzt ständig so zuzuschauen." Dann hab ich den Kopf auf die andere Seite gelegt und ich sah die Krankenschwestern, die zurückwichen. Ich schaute rechts und links, ob da vielleicht jemand noch versucht hat, mich mit einer Herzmaschine wieder zu beleben. Irgendjemand muss mich doch wohl mit einer solchen Maschine wieder belebt haben! Du kannst keinen Menschen wieder zurück ins Leben holen, indem du seinen Fuß einfach hochhebst! Ich hatte eine Stimme gehört, die zu mir sprach. Und hier haben die Leute mich behandelt, wie einen leblosen Körper.


Und obwohl mir das geschehen ist, obwohl ich gestorben war und zum Leben zurückkam, mein ganzes Leben hat sich damit verändert.
Der Arzt kam zu mir und hat mir 15 Minuten lang erklärt, dass ich tot war. Er war komplett geschockt, er wusste nicht, was er tun sollte. Er wusste, dass er mich nicht zurückgebracht hatte. Er wusste, dass niemand mich zurückgebracht hat. Das konnte nur übernatürlich geschehen sein. Ärzte haben ja Schwierigkeiten mit dieser Sache, Leben nach dem Tod. Sie haben Schwierigkeiten, das auch nur auszusprechen.
Sie nennen es Nah-Todes-Erlebnisse. Denn wenn sie sagen: Leben nach dem Tod, dann muss jemand wohl gestorben und von den Toten zurückgekommen sein. Wenn sie sagen: Todesnähe, dann sagen sie eigentlich, die Person ist nie gestorben. Und dann wird es sehr intellektuell. Sie sagen, die Drogen haben seinen Verstand vielleicht etwas halluziniert. Sie haben es Endorphine genannt, dass die Gedanken dich plötzlich verlassen, als ob du unter Morphium stehst. Vielleicht müssen die Ärzte selber etwas Morphium nehmen, um in die Realität zurückzukommen.


Drei Minuten Blutleere im Gehirn, und du bist tot. 15 Minuten ohne Sauerstoff in deinem Gehirn, dann bist du wie ein Gemüse. Danke Gott, dass du dich nicht um die Dummheit der Menschen kümmerst. Die Weisheit der Menschen ist Torheit in den Augen Gottes. Und nur ein Tor sagt in seinem Herzen: "Es gibt keinen Gott." Wie viele dumme Ärzte haben wir auf dieser Erde, die Gott verleugnen, und sagen, es gibt keinen Gott. Gott ist interessiert an unseren Herzen, nicht an unserem Verstand und er sagt: "Glaube in deinem Herzen! Und du wirst gerettet durch Glauben."
Und die Weisheit Gottes ist so anders als die Weisheit der Menschen. Danke, Gott, dass es Leben nach dem Tod gibt.
Danke, dass Jesus Christus lebt!


Ich kann es nicht erwarten, dort hin zurückzugehen, und je länger ich auf dieser Erde lebe, um so mehr sehne ich mich zurück. In Jerusalem legen sie Bomben, und sie nennen das eine Aktion Gottes. Da frage ich mich, welchen Dämonen sie da zuhören, eine ganze Gruppe von Menschen hochzujagen. Danke, dass wir Jesus Christus dienen. Danke Gott, dass er in unser Leben kommt. Gott sei Dank, dass wir gerettet werden können und dass Gott diesen Hass und diesen Mord aus den Herzen der Menschen nehmen kann. Dass er diese Bitterkeit und diesen Mord aus ihrem Geist nehmen kann. Er kann es wegnehmen und kann die Liebe Gottes hineinbringen. Aber das ist eine Veränderung deines Herzens. Wenn du dein Herz Jesus gibst, dann wird dich die Todesangst sofort verlassen.
Besser du legst dein Leben jetzt in seine Hand. Lasst uns für Jesus Christus leben!
Der Sohn Gottes! Das Licht der Welt! Der Prinz des Friedens!


Ein wiedergeborener Christ
Jesus sagte mir, als ich das Krankenhaus verließ, dass ich ein wiedergeborener Christ bin.

Er hat mir gesagt, die Bibel zu lesen. Ich sagte: "Ich habe gar keine." Er sagte: "Dein Vater hat eine."
In sechs Wochen habe ich die Bibel durchgelesen. Ich hatte eine Universitätsausbildung und habe mich immer über die Bibel lustig gemacht. Wie viele haben die Bibel schon gelesen? Die ganze Bibel?
Bevor du zu schnell mit deinem Mundwerk bist; bevor du weiterhin dich darüber lustig machst; ich ermutige euch, euren Mund zu schließen; euch eine Bibel zu besorgen und das ganze mal zu lesen. Lass Gott zu dir sprechen!
Und vielleicht kannst du dann über etwas reden.

Ich habe darüber gesprochen, bevor ich es gelesen habe. Jesus hat sehr mächtig zu mir gesprochen, als ich die Bibel gelesen habe, er sagte: "Ich bin der einzige Weg und die Wahrheit und das Leben! Niemand kommt zum himmlischen Vater, als durch mich. Niemand außer mir ist für deine Sünden gestorben, niemand außer mir ist von den Toten auferstanden. Ich bin der König der Herrlichkeit, das Alpha und das Omega, der Anfang und das Ende, ich bin der Messias."
Vater, ich bitte dich, dass du Herzen berührst. Ich danke dir, dass du uns liebst. Egal, wie weit wir von dir entfernt sind, du liebst uns. Danke, dass du uns gerufen hast, aus der Finsternis in dein Licht. Ich bete, dass heute Menschen ihr Leben dir übergeben, ich bete, dass sie sich von ihrer Sünde abwenden, dass sie Anderen vergeben, dass sie sich selbst demütigen, und ihren Willen, ihr Leben Jesus Christus geben. Ich bete, dass sie Jesus zu ihrem Herrn machen, zu ihrem Heiland und im Licht seiner Gegenwart leben.
In Jesu wunderbarem Namen.

Ian McCormack

*****
Die Deutsche Seite