www.theymetjesus.com
           
www.theymetjesus.com
Ich war tot
von Ian McCormack, Neuseeland

Teil 2

Die Deutsche Seite

Ärzte versuchten verzweifelt mein Leben zu retten
Dann hat der Krankenwagen angehalten, sie haben mich in einen Rollstuhl gesetzt und schnell ins Krankenhaus gebracht.
Die Krankenschwester hat versucht meinen Blutdruck zu messen, aber meine Venen waren schon nicht mehr fühlbar.
Und plötzlich sah ich, wie diese Leute an meinem Körper gearbeitet haben und es hat sich so angefühlt, als ob ich meinen Körper verlassen hätte, aber ich dachte: Wenn ich jetzt meinen Körper verlasse, dann bin ich tot. Viele Leute haben Angst vor dem Tod. Viele glauben zu wissen, was geschieht, wenn sie sterben. Ich hatte keine Ahnung, was mit mir geschah.

Ich kämpfte um mein Leben. Der Arzt maß meinen Blutdruck und er brach zusammen.
Dann haben sie mir diese Gegenmittel gespritzt. Sie versuchten mir eine Kanüle anzulegen, haben auf meine Hand geschlagen, um meine Haut hochzunehmen und eine Kanüle anzubringen. Und als sie versuchten, mir diese Flüssigkeit zu verabreichen, wurde meine Vene so dick wie ein Finger. Ich dachte, die Venen werden gleich zerplatzen. Sie versuchten, dies in meinem Arm hoch zu massieren. Ich sah meine Finger und dachte: Was geschieht hier? Es bewegt sich nicht in meinem Blut!

Der Arzt sagte: Ich befürchte, das ist alles, was wir für dich tun können. Du musst versuchen, deine Augen offen zu halten. Du musst diese Müdigkeit bekämpfen. Schließe deine Augen nicht! Bleibe wach! Ich hatte noch sehr wenig Kraft übrig und ich wollte meine Augen schließen.
 Ich konnte sie nicht mehr länger offen halten. Ich habe versucht, mich selber zu überzeugen, noch mal fünf Minuten durchzuhalten. Und ich dachte, wenn ich jetzt einschlafe, habe ich die Kraft, noch mal neu anzufangen.
Und als ich dann meine Augen schloss, habe ich plötzlich eine große Befreiung gespürt. Ich wusste nicht, dass bereits die Maschinen keine Signale mehr gegeben haben, dass der Puls bereits auf Null war.


Ich war sofort in einer anderen Dimension
Ich habe eine erstaunlich große Freiheit gespürt. Aber plötzlich war ich wieder ganz wach. Es war völlige Nacht und dunkel. Ich dachte: Warum haben die Ärzte jetzt das Licht ausgeschaltet? Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass sie mich für tot erklärt hatten. Ich habe dann angefangen, den Lichtschalter zu suchen. Ich konnte nichts finden. Es war so dunkel. Du konntest nicht einmal die Hand vor deinem Gesicht sehen. Ich brachte meine Hand zu meinem Gesicht und meine Hand ging direkt durch mein Gesicht hindurch! Als ob da überhaupt nichts da wäre. Ich nahm zwei Hände. Und beide Hände gingen direkt durch meinen Kopf hindurch wie eine unsichtbare Kraft. Dann hab ich versucht, meinen Körper zu berühren und hab versucht meine Hände zu berühren. Da war nichts mehr!
Ich hatte noch nie die Bibel gelesen. Und ich habe nicht gelesen, dass in der Bibel steht, dass ein Mensch seinen Geist, seinen Körper verlässt. Denn der Geist des Menschen ist viel realer als der Körper des Menschen. Und ich fand mich selbst in vollkommener Dunkelheit wieder.
Ich dachte: Was ist das für ein Ort? Was geschieht hier mit mir? Bin ich gestorben? Habe ich meinen physischen Körper verlassen?


Das muss die Hölle sein
Und plötzlich habe ich etwas unglaublich Böses gespürt, als ob die Dunkelheit eine übernatürliche Gegenwart in sich bergen würde. Plötzlich sah ich Bewegungen in dieser Dunkelheit. Ich habe gefühlt, dass mich jemand anschaut und ich wich zurück. Dann hörte ich, wie mich ein Mann zu meiner Rechten anbrüllte. Aus der Dunkelheit hat er mich gerufen und sagte: "Halt den Mund!" - Ich hatte ja nichts gesagt, aber dann habe ich festgestellt, dass sie meine Gedanken lesen können. Sie können mich hören, wie ich denke. Sie können meine inneren Gedanken und meine innere Sprache hören. Und sie haben auf meine Gedanken reagiert.

Zu meiner Linken kam auch eine Stimme: "Du hast es verdient, hier zu sein!" Und ich sagte: "Was hab ich verdient? Wo bin ich?" Und eine andere Stimme: "Du bist jetzt in der Hölle, halt den Mund!" Ich dachte in mir: "Ich glaube nicht an die Hölle." Ich dachte in der Hölle gibt es eine Party. Alles, was du hier auf der Erde nicht tun kannst, kannst du dann dort tun, und es geht dir gut. Ich dachte, die Musik wird dort besser als im Himmel sein. Wer möchte auch die ganze Zeit einer Harfe zuhören? Wer möchte schon auf einer Wolke sitzen, mit einem weißen Kleid an. Ich dachte immer, ich möchte dort sein, wo richtig die Party abgeht. Und während ich dort stand dachte ich: "Das könnte wirklich die Hölle sein." Komplett getrennt von dem Licht. Es gab dort keine Leichen. Da waren keine kleinen Dämonen mit Hörnern die Gabeln hatten, um dich zu stechen, wie es Disneyland dir beibringt. Die Bibel lehrt uns das nicht. Die Bibel sagt uns, dass es ein Königreich des Satans gibt.
In Apostelgeschichte 26,18 und 2. Petrus 2, 4 heißt es, dass auch Engel in diese Hölle geworfen wurden und sie dort bis zum Tag des Gerichts festgehalten werden. Als ich dort so stand, erkannte ich, dass das wirklich die Hölle sein musste, und dass ich dort fünf Minuten oder vielleicht auch 5000 Jahre sein könnte. Du hast keinen Körper, du kannst also auch nicht müde werden. Du kannst auch nicht sagen, wie die Zeit vergeht. Das ist ein übernatürlicher, ein geistlicher Ort. Vielleicht hat Gott mich hier gerichtet. Ich hatte es verdient, hier zu sein.


Plötzlich sah ich ein großes Licht
Und als ich dort stand, kam plötzlich ein helles Licht durch diese Dunkelheit hindurch. Als dieses Licht mein Gesicht berührte, kam plötzlich eine großartige Erleuchtung über meinen Geist. Plötzlich kam diese große Macht und hat mich emporgehoben und ich sah, wie ich zu einem Tunnel hingezogen wurde.
Jesus hat uns gelehrt, dass es einen schmalen Weg gibt, der ins Königreich Gottes führt, und es heißt im Wort Gottes auch, dass das Licht in der Dunkelheit scheint und die Dunkelheit fliehen muss. Er sagte auch, dass die, die in der Dunkelheit wohnen ein großes Licht sehen.
Als dieses Licht mich berührt hat, wurde ich total überwältigt! Kurz bevor ich starb, in diesem Krankenwagen, machte ich Jesus zu meinem Herrn und habe ihn dort zu meinem Hirten erklärt. Psalm 23 sagt: "Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Auch wenn ich durch das Tal des Todes gehen würde (und das Wort Tod meint tiefe Dunkelheit), fürchte ich kein Unglück, denn größer ist Jesus in mir."

Da kann man auch von dem Bösen umgeben sein, aber der Böse kann das Licht Gottes in deinem Geist nicht berühren, auch wenn das Licht nur sehr klein war, das ich in meinem Herzen hatte, da ich mein Leben erst kurz vorher Gott gegeben hatte. Ich war gerade eben erst wiedergeboren worden. Aber ich sage dir, da war genügend Licht, dass ich durch dieses Tal gehen konnte. In Psalm 23 lesen wir weiter: "Und ich werde bleiben im Hause des Herrn immerdar! Güte und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang."
Und Jesus sagt: Wohin kannst du gehen vor meiner Gegenwart? Auch in den Entferntesten Regionen dieser Erde, da werde ich dort sein. Die Dunkelheit ist wie Licht für den Herrn. Und nichts kann dich trennen von der Liebe Gottes! Weder Leben noch Tod, Dämonen oder Mächte, nichts kann dich trennen von der Liebe Gottes, denn größer ist seine Liebe und sein Licht in dir, als irgendein Dämon oder irgendeine Hölle. Ich danke Gott für seine Barmherzigkeit und seine Gnade, dass er einen Mann auch noch auf dem Totenbett erhören konnte.


Der Tunnel zum Himmel
Und als ich zu diesem Tunnel des weißen Lichtes gezogen wurde, kam plötzlich dieses Licht über mich.
 Das erste Licht, das mich berührte, war totale Wärme, wie eine lebendige Emotion, die mich berührt.
 Die nächste Welle die kam, war vollkommener Friede. Habt ihr je den Frieden gefühlt? Je Freude gefühlt? Es ist wirklich eine Erfahrung.
Du kannst das erfahren. Es ist die Frucht des Heiligen Geistes, die Frucht der Gegenwart Gottes - Liebe, Friede und Freude.
Und diese Wellen von dem Licht Gottes kamen über mich und sie haben mich überflutet.
Plötzlich kamen Wellen von diesem flüssigen Licht auf mich zu, und ich erfahre dieses Licht immer noch. Du musst nicht warten bis du stirbst, um dieses Licht zu erfahren. Dieser Friede ist für jetzt! Dieser Trost ist für jetzt! Und als ich durch dieses Licht hindurch kam - ich konnte ja meine Hand in der Dunkelheit nicht sehen - schaute ich mich an und sah plötzlich einen durchsichtigen Arm voller Licht. Ich sah dasselbe Licht, wie es auch in mich gekommen war.
Wir sind genannt: Söhne und Töchter des Lichts! Und es gibt einen Vater des Lichts! Und wir können im Licht seiner Gegenwart wandeln.
Aber die Bibel sagt uns auch, dass die Menschen die Dunkelheit geliebt und das Licht gehasst haben. Aber Jesus sagt: "Komm zu dem Licht! Komm aus der Dunkelheit heraus, komm in dieses großartige Licht des auferstandenen Retters!" Jesus sagt: "ICH bin das Licht der Welt!
 Die, die zu mir kommen, werden nicht mehr länger in der Dunkelheit wandeln."
Ich habe 26 Jahre damit verbracht, in der Dunkelheit zu gehen, ich habe das Böse verstanden, ich habe das Laster und die Leidenschaft gekannt. Aber wenn du zu dem wahren Licht kommst, dann kommst du raus aus dieser Dunkelheit. Was geschieht mit der Dunkelheit? Wenn du in einem dunklen Raum Licht anmachst, was ist dann stärker? Ist Dunkelheit stärker als das Licht? Du öffnest dein Herz für Jesus, das Licht dieser Welt und dann kommt SEIN Licht in deinen Geist und was glaubst du, was dann mit der Dunkelheit geschieht? Sie muss fliehen! Sie muss dich verlassen!

Das Leben und das Licht Jesu kam in mein Herz und die Dunkelheit musste gehen!
Das ist, was es heißt, wiedergeboren zu sein als Christ. Gott möchte in dir wohnen!
Gott möchte dich reinigen! Gott möchte dich verändern in deinem inneren Wesen!
Gott möchte, dass sein Licht dich durchflutet!

Gott möchte alles Böse und alles Dunkle von dir nehmen! Und als ich durch dieses Licht hindurchging, stand ich plötzlich in der Gegenwart eines unbeschreiblichen Wesens. Das Licht, das diese Person umgab, schien das ganze Universum zu durchdringen.
Und als ich dort stand dachte ich, das muss jetzt das Zentrum des Lebens selber sein! Und ich dachte: Was um alle Welt ist das? Ich habe nicht gewusst, dass ich den verherrlichten Sohn Gottes gesehen habe. Es heißt ja, dass Jesus Christus verherrlicht ist im Himmel. Das Licht und die Herrlichkeit, die von Jesus ausgeht, ist so groß, dass du das Licht der Sonne nicht mehr brauchst. Das Licht, das von einer Person kommt, ist größer, als das Licht der Sonne?! Das heißt, dass die Herrlichkeit, die Jesus umgibt mehr ist, als die ganzen Meere dieser Welt! So wie das Wasser die Meere bedeckt, wird die Herrlichkeit Jesu die Erde bedecken! Viele Leute haben dieses Bild von Jesus mit dem kleinen Heiligenschein, mit ein bisschen Licht von seinem Gesicht, häufig sehen sie ihn auch als ein kleines Kind - aber er ist verherrlicht! Voller Licht!


Und als ich vor ihm stand...
Und als ich vor ihm stand, hat er mir eine Frage gestellt: Ian, möchtest du zurückkehren?
Ich sagte: Wohin? Ich habe nach hinten geschaut, und ich sah diesen Tunnel in die Dunkelheit und ich sagte: Bin ich jetzt gestorben? Stehe ich wirklich hier? Ist das wirklich real? Oder bin ich nur traumatisiert? Träume ich das? Oder bin ich tot? Bin ich aus meinem Körper schon heraus? Denn, wenn du stirbst, lässt du deine Gedanken nicht zurück. Die meisten denken ja, dass Christen im Himmel sich selber keine Gedanken mehr machen. Die haben aufgehört zu denken. Preis Gott, dass wir das nicht tun!

Ich stand dort und dachte mir: "Wer bist du?"
Und er sagte zu mir: "Wenn du zurückkehren willst, dann musst du alles in einem neuen Licht sehen."
Und ich dachte: "Ich sehe das Licht. Bist du das wahre Licht?" Dann kamen plötzlich wieder diese Worte: "Gott ist Licht! Und in Gott gibt es keine Finsternis" (1. Johannes 1,5). Das ist genau das, was die Bibel uns lehrt. Da gibt es keine Finsternis in der Gegenwart Gottes.
Er ist komplett getrennt vom Satan und vom Bösen. Er ist voller Liebe und voller Frieden! Und als ich dort stand, dachte ich: Wenn das Gott ist, dann sollte ich eigentlich nicht hier sein. Die müssen wohl einen Fehler gemacht haben. Die haben die falsche Person hierher gebracht.
Ich gehe lieber zurück in diese Finsternis durch den Tunnel. Ich wusste: NICHTS ist verborgen vor dem Angesicht Gottes! Ich wusste, dass sein Geist alles in mir sehen konnte. Wisst ihr, wie ihr euch verbergen könnt vor Menschen? Du kannst Menschen täuschen, du kannst dich so nett geben. Du kannst ein Gesicht aufsetzen, eine Maske, und viele von euch tragen viele Masken. Aber als ich vor Gott stand, wusste ich, es gibt keinen Ort mehr, wo ich mich verstecken konnte. So ging ich zurück. Mir wurde durch die Kirche gelehrt, vor Gott Angst zu haben. Man hatte mich gelehrt, wenn du Dinge falsch machst, gehst du zur Hölle. Und ich dachte, ich gehe besser freiwillig zurück, bevor er mich da hinein wirft. So ging ich zurück von der Gegenwart Gottes.

 Doch da kam plötzlich eine Welle von Licht auf mich zu und ich hatte eigentlich erwartet, dass er mich richten und in die Hölle geben wird. Und als das Licht mich berührte, kam reine Liebe in mich. Eine Akzeptanz ohne Bedingung. Welle um Welle von reiner Liebe kam in mein Herz. Das komplette Gegenteil von dem, was mir gelehrt wurde! Und als ich dort stand, wurde diese Liebe immer nur stärker. Und ich sagte: "Gott, du weißt sicherlich nicht, was ich alles falsch gemacht habe, wie kannst du mich lieben? Ich habe dich verflucht." Und dann habe ich ihm die wahren Sünden meines Lebens bekannt.

Die Bibel sagt uns: "JEDER hat den Tod verdient und jeder hat die Hölle verdient." Und wenn du dich mit Menschen vergleichst, dann kannst du dich selber noch für sehr gut erklären. Aber wenn du dich mit Gott vergleichst, dann bist du Meilen von der Herrlichkeit Gottes entfernt. Es heißt: "Alle ermangeln der Herrlichkeit des Ruhmes Gottes."
Und als ich ihm meine ganzen Sünden bekannte, da wurde die Liebe noch stärker! Wie viele sind davon begeistert, dass Gott uns als vollkommene Sünder, als totale Heiden vergeben und unseren Geist vollkommen rein machen kann?! Er kann dich durch nur ein Gebet komplett von aller Dunkelheit reinwaschen:
"Herr, vergib mir! Ich vergebe den andern. Ich gebe mein Leben dir."


Du musst mit deinem Herzen zu Gott kommen
Wenn du dieses Gebet von deinem Herzen betest und es so auch meinst, dann sieht Gott dein Herz und erhört dein Gebet.
 Diese ganzen Wiederholungen ohne Bedeutungen hingegen kann Gott überhaupt nicht leiden. Die Heuchler sind die, die Gott mit ihren Lippen ehren, aber deren Herz weit von ihm entfernt ist. Gott sucht Menschen, die ihm von ganzem Herzen folgen!

Ich war ein Sünder von ganzem Herzen. Wenn du schon für eine Sünde zur Hölle gehst, dann kannst du auch den ganzen Rest sündigen, dann spielt das auch keine Rolle mehr. So war ich immer von ganzem Herzen dabei. Wenn du zu Gott kommst, dann musst du von ganzem Herzen zu Gott kommen! Das ist die einzige Art und Weise, wie du es schaffen kannst. Entweder du bist heiß oder du bist kalt. Aber vielleicht bist du jetzt noch zwischendrin und ein Beobachter.

Ich habe die Liebe Gottes gefühlt. Jeder Teil von mir war voller Trost und voller Frieden. Ich fühle mich vollkommen frei! Alles was ich tun wollte, ist, das Angesicht Gottes zu sehen. Aber wenn ich durch dieses Licht hindurchgehen würde und das Gesicht Gottes sehen würde, dann könnte ich ihm auch einen Namen geben.
Wie viele möchten gerne den Namen Gottes kennen lernen?

Wie viele von euch möchten gerne die Person Gottes kennen lernen?
Wie viele möchten die Wahrheit und die Bedeutung des Lebens kennen lernen?
Wie viele haben die Schnauze voll davon, über das Leben belogen zu werden?


Die Gegenwart des lebendigen Gottes
Ich bin ihm so nahe gekommen. Ich dachte: "Würde Gott mir erlauben, ihn zu sehen?" Ich hatte Angst. Ich hatte noch immer Respekt und auch Ehre vor Gott empfunden, jedoch wollte jeder Teil von mir ihn sehen, aber die Furcht Gottes war in meinem Herzen. So geht es dir, wenn du die Liebe Gottes gefühlt hast und wenn du von seiner Liebe erfüllt worden bist. Ich fing an zu weinen. Ich hatte da die Gnade und Vergebung Gottes verstanden. Ich kannte mein Leben und nun hatte ich seine Vergebung verstanden. Und ich habe Gott gefragt: "Kann ich hineintreten?"
Er hat nichts gesagt und darum ging ich auf dieses Licht zu.

Und als ich in dieses Licht hineinging, sah ich da in diesem Zentrum einen Mann stehen mit einem weißen Gewand. Als ich seine Füße und seine Hände sah, da wusste ich: Ich habe Gott gesehen.
Etwas sehr Mächtiges hat mich getroffen.

Ich hatte eine Offenbarung, ich stand in der Gegenwart des lebendigen Gottes. Ich hatte noch nie so etwas Schönes gesehen - eine unglaubliche Reinheit, die da auf mich zukam. Sie kam auf einen Menschen, der als junger Mann bereits seine Reinheit weggeworfen hatte - ich hatte meine Reinheit verloren. Diese Reinheit Gottes kam in mich hinein und als ich sein Gesicht betrachtete, kam ein unglaubliches Licht aus seinem Gesicht heraus, als ob dieses Zentrum der Lichtquelle sein Gesicht ist. Wenn du das Gesicht Jesu gesehen hast, hast du die Herrlichkeit Gottes in dem Gesicht Jesu gesehen. Das Gesicht Jesu leuchtet in seiner vollen Stärke. Und als ich dort stand, sah ich sein verherrlichtes Gesicht. In der Kirche haben sie ihn am Kreuz dargestellt. ABER ER IST NICHT MEHR TOT. Er ist tatsächlich auferstanden!
Wir dienen keinem toten Körper. Wir küssen auch keinen toten Körper. Wir beten keinen Toten an. Wir beten einen AUFERSTANDENEN RETTER an! Einen Retter, der den Tod überwunden hat. Der die Dunkelheit überwunden hat. Der die Auferstehung und das Leben selber ist! Nichts in dieser Welt kann je mit dem verglichen werden, was ich dort gesehen habe.

Wie viele haben schon diese bunten Glasfenster betrachtet und vielleicht gedacht, dass das vielleicht ein Abbild von Gott sei. Danke, dass Gott nicht so aussieht, wie ein buntes Glas in der Kirche. Und ich glaube, niemand kann je das Angesicht Gottes porträtieren. Du könntest niemals sein Licht, seine Strahlung aushalten. Und als er zu mir sprach, kamen diese Wellen der Heiligkeit in mich hinein. Die heiligste Gegenwart kam auf mich. Ich hatte diese Worte in der Kirche schon gehört, aber ich hatte nie Heiligkeit verstanden.
Wie kann man heilig werden? - Du schaust Jesus an, den Heiligen Gottes! Wenn du auf Jesus schaust, und deine Augen auf ihn gerichtet hälst, dann wirst du verändert von einer Herrlichkeit zur anderen. Die Strahlung des Lichts und die Herrlichkeit Jesu kommen in dein Herz.
Richte deine Augen auf Jesus! Richte deine Augen auf das Licht! Ich habe das erfahren. Alles, was ich tun wollte, ist, das Angesicht Jesu zu sehen.
Aber ich wusste nicht, dass kein Mensch das Angesicht Gottes sehen und das überleben konnte. Auch Mose konnte das Angesicht Gottes nicht sehen. Ich habe da versucht, das Angesicht Gottes anzuschauen. Und dann hat er sich bewegt, er hat mich die Form seines Gesichtes nicht sehen lassen, es war mit Strahlung, mit Herrlichkeit bedeckt. Als Jesus zur Seite ging, sah ich plötzlich eine Tür des Lichtes. Die Bibel sagt uns, dass Jesus die Tür des Lebens ist und nichts kann durch diese Tür hineingehen, außer er erlaubt es dir. Nichts Dunkles kann durch dieses Tor des Lebens gehen.


Und als Jesus zur Seite ging, sah ich, wie sich im Himmel ein Tor geöffnet hat
Aber ich sah da keine Wolken, wo Menschen weiße Kleider hatten und Harfen spielten. Ich stand an dem Ende einer neuen Erde. Als Jesus am Kreuz starb, wurden zwei Menschen neben ihm gekreuzigt. Einer hat Jesus verflucht und hat gesagt: "Wenn du der Sohn Gottes bist, dann steig herab von deinem Kreuz, dann beweise es uns." Und der andere Mann sagte: "Wir sind schuldig, wir haben es verdient, gekreuzigt zu werden, aber dieser Mann ist unschuldig. Jesus, erinnere dich, wenn du in das Reich deines Vaters gehst." Und Jesus hat sich ihm zugewandt: "Heute wirst du mit mir im Paradies sein."

Und ich stand am Anfang dieses Paradieses. Die Bibel sagt uns, dass Gott einen neuen Himmel und eine neue Erde schaffen wird, dass diese Erde und dieser Leib vergehen wird. Aber Gott hat einen himmlischen Leib für uns, eine neue Erde und einen neuen Himmel. Nicht mehr in diesem Leib zu sein, ist, in der Gegenwart Gottes zu sein. Ich habe eine neue Erde gesehen. Unberührt.

Einen Fluss, Berge, Blumen, Bäume und Vögel. Ich stand am Anfang eines unberührten Paradieses. Jesus sagt uns, dass es dort keine Krankheiten mehr gibt, keinen Tod, keine Träne, nur ewiges Leben. Absolutes Paradies!
Ich wusste - ich bin nach Hause gekommen. Und ich dachte mir, warum bin ich auf diesem miserablen Planeten Erde? Warum bin ich nicht gleich hierher gekommen? Das ist die Heimat. Jeder Teil von mir war begeistert, dass ich endlich nach Hause gekommen war. Ich wusste, dass ich jetzt am richtigen Ort war. Als ob mich Gott vorbereitet hatte, das zu verstehen. Ich bin um die Welt gereist, um das Paradies zu finden. In jedes Land wo du hinkommst, siehst du, dass das Paradies verloren ging. Gott wird uns nicht zu diesem Ort kommen lassen, bis wir wiedergeboren werden. Er wird alles zerstören, was wir berühren, bis Gott dein Herz verändert, so dass er in dein Herz kommt und er deine Motivation und deine Vorsätze verändert.

Ansonsten kannst du nicht in die Nähe des Paradieses kommen. Denn wir würden sonst dieses Paradies wieder zerstören. Gott muss uns verändern. Dann wird er uns nach Hause einladen. Ich wollte dieses Paradies erforschen, da kam plötzlich Jesus vor mich und er sagte: Jetzt, wo du das Paradies gesehen hast, möchtest du da hineingehen oder möchtest du zurück? Ich hatte keine Ahnung davon, dass es eine Möglichkeit gibt, wieder zurückzugehen. Aber ich habe später herausgefunden, dass Gott auch die Macht hat, Menschen aus den Toten wieder aufzuerwecken. Nichts ist unmöglich für ihn! Er kann Leben in den Tod hineinsprechen, und das Leben kommt zurück! Er hat die Macht über den Tod! Er hat den Hades und den Tod überwunden. Er ist die Auferstehung und das Leben! Und Jesus hat zu toten Menschen hier auf der Erde gesprochen, und sie wurden wieder lebendig!


Die Deutsche Seite
  Teil 3